(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
karmische Verbindung und Spiegel Visualierung
Bluelake schrieb am 12. Juni 2003 um 6:59 Uhr (597x gelesen):
Hallo hexchen,
da hast du eine sehr sehr gute Antwort gegeben.
so etwas in der Art hatte ich auch einmal, es dauerte NEUN Erdenjahre um diese karmische Verbindung zu lösen....es hat geklappt, das Karma ist abgeschlossen und wir haben die schönste gegenseitig unterstützende Freundschaft und Achtung voreinander.
Es war das Ziel diese Aufgabe liebevoll und in Frieden zu lösen. Das Karma rührte aus DREI verschiedenen früheren Leben und war nicht gelöst worden.
Allerdings hatte ich eine große Hilfe von einem ganz lieben Freund, sonst hätte ich wohl noch etwas länger gebraucht.
Blaze hatte mal einen Beitrag geschrieben wie man mit Spiegel-Visualisation solche Bindungen auflösen kann....
diesen Rat hab ich befolgt und es hat auch sehr gut gewirkt, die Energie-Stränge sanft aufgelöst und mir geholfen mein Karma erledigen.
Dafür bin ich sehr dankbar!
Zwei Trennungs-Rituale waren voll daneben gegangen, denn wenn die Energie-Stränge zu abrupt gekappt werden, wendet sich alles ins Gegenteil und der ganze Zinnober fängt von vorne an......
meine Erfahrungen mit Trennungs-Ritualen sind, diese äußerst vorsichtig und sanft anzuwenden.
Vielleicht kann ja Blaze diese Spiegel-Visualisation nochmal posten.
*winke @ Blaze*
....oder liebe Seralfina, Blaze per Mail fragen, er hat diesen Text ganz bestimmt irgendwo gespeichert :-)
Leider kann ich es nicht mehr finden, sonst hätte ich es hier reinkopiert und ich möchte die ursprünglichen Sätze nicht zerr-interpretieren :-)
viele sehr verständnisvolle Grüße @ Seralfina

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: