logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: warum überhaupt Trennungsritual?
Bluelake schrieb am 13. Juni 2003 um 6:27 Uhr (584x gelesen):

Hallo Hexchen,

deine Argumentation ist sehr gut und ich wurde eben nach meinen missglückten Trennungs-Ritualen eines besseren belehrt und kann nun deine Ausführungen sehr gut nachvollziehen.
Allerdings hat sich diese Liebe gewandelt und ich fühle mich endlich davon frei und kann dieses gelassen betrachten.

Doch wenn man mittendrin steckt, die Umstände völlig unmöglich sich darstellen, so dass man sich aus dem Leben des anderen völlig zurückziehen will, dennoch diese Verbindung fühlt, dann sucht man nach Lösungen.

Von daher erscheint bzw.erschien mir ein Trennungs-Ritual eine gute Alternative. Da ich aber nun erfahren musste wie gründlich diese Rituale daneben gingen, kann ich mich aufgrund dieser Erfahrungswerte sehr gut deinen Ratschlägen anschliessen.

Auch mit Schmerz verbunden sollte man solche Verbindungen mit allen Höhen und Tiefen ausleben und sich nicht der Aufgabe dadurch entziehen indem man mit einem Ritual eingreift, die vorgenommene Aufgabe abzubrechen, dadurch löst man das Karma nicht.

Es sollte zu Ende geführt werden und es ist eben so, dass Schmerz Karma abbaut.....und wenn ich Karma abbauen kann und versuche mir kein neues in dieser Sache aufzubauen arbeite ich auch schwer an meiner Weiterentwicklung und dieses ist ja auch unser Lebensziel.

Aus Erfahrungen lernen und sich weiterentwickeln.....

schöne Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: