(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Seelengefährte?
Annemarie schrieb am 11. Juni 2003 um 18:35 Uhr (572x gelesen):
Hallo Seralfina,
das hört sich sehr stark danach an.
Wir planen vor unserer Geburt unser Leben mit allen Beteiligten und bitten oft sogar einen alten Seelengefährten, uns eine oder mehrere Lektionen zu erteilen, die er nur allzu gerne und sehr gewissenhaft ausführt.
Du kommst von ihm nicht los und das ist ein ganz klarer Hinweis auf einen alten Gefährten.
Zudem kommen noch die anderen Symptome hinzu, die ebenfalls mehr als eindeutig auf einen Seelenpartner hinweisen.
Möchtest du ihn wirklich nicht mehr sehen?
Horch mal in dich hinein, meditiere, damit du erkennst, wer er ist und was ihr abgemacht hattet.
Könnte es sich sogar um eine mystische Hochzeit gehandelt haben? Dabei handelt es sich um die stärkste Seelenbande und entstand in den Tempeln des Altertums.
Es gibt die Möglichkeit der *Spirituellen Scheidung*:
Zuerst mußt du dafür eine Entspannungsübung durchführen und dann einen Tempel oder eine Kirche betreten. Du willst dich mit deinem Gefährten treffen und trittst vor den Priester. Diesem gibst du den Ring zurück und bittest um den Segen für die Lösung deiner Verbindung.
Schaut euch an und nehmt die Gelübde zurück, die ihr euch gegeben habt. Löst euch von euerm Versprechen.
Sprich ganz deutlich den Satz: *ich trenne mich von dir, ich gebe dich frei. Ich bin wieder ganz geworden*
Der Priester segnet anschließend die Scheidung und sorgt dafür, daß sich die göttlichen Energien über euch beide ergießen und zusätzlich Heilung und Verzeihung bringen.
Verabschiede dich von deinem Gefährten und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. Nimm seine Segen und guten Wünsche an. Vergib dir die Fehler, die du evtl. gemacht hast.
Nun dreh dich um und verlass die Kirche oder den Tempel. Nimm Glückwünsche derjenigen an, die draußen auf dich gewartet haben. Freue dich über deine Trennung. Jetzt ist der Augenblick da, an dem du deine Seele zurückgeholt hast. Wenn du am Ende angelangt bist, umgib dich mit einer schützenden Lichtkugel. Dort drinnen fühlst du dich ganz und geheilt.
Ich bin auch mal in den starken Sog eines Gefährten geraten, der auch nicht gut für mich war.
Zum Glück habe ich ihn rechtzeitig erkennen können und gleichzeitig warnte mich mein Begleiter die ganze Zeit mehr als deutlich.
Ich wachte morgens mit laut dröhnenden Warnungen im Kopf auf.
Alles Liebe und Gute
Annemarie
Hallo liebe Leutz,
> ich bin einem Mann hörig und dieser Mann tut mir überhaupt nicht gut. Wenn er mir seine Aufmerksamkeit entzieht, reagiere ich mit Symptomen schlimmsten Ziehens vom Solarplexus bis Herzzentrum. Alles verkrampft sich und manchmal wenn es ganz schlimm ist, geht es weg, wenn ich etwas esse, wodurch ich zunehme. Ich kann mich dann auch auf nichts anderes konzentrieren. Ich bin geradezu von seiner Aufmerksamkeit, der Sexualität mit ihm abhängig.
> Ich MUSS mich auf meine Stärke besinnen, muss mich von ihm trennen. Gibt es Rituale, bitte, nichts kompliziertes bitte, die da weiterhelfen könnten?
> ODer habt ihr eine andere Idee, Ratschlag für mich?
> Liebe Grüsse
> Seralfina
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: