logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Hass
Marla schrieb am 22. September 2003 um 21:23 Uhr (535x gelesen):

Hallo

Du scheinst wohl sehr unter diesem Haß zu leiden, was ja normal ist,

wenn man haßt ist man eigentlich nur selbst das Opfer, man kann nicht glücklich sein in solchen Momenten.

Wende die Gegenmittel an wann immer Du Haß verspürst:
Du kannst sie varrieren.

- versuch positive Seiten in diesem Menschen zu entdecken.
- untersuche wie die Auswirkungen von Haß auf dich und deine Umwelt ist, wie fühlt es sich im Körper an?
- denke sofort an jemanden den Du liebst
- denke daran daß alle Menschen in ihren Grundbedürfnissen nicht unterschiedlich von Dir sind, alle wollen eigentlich Glück und nicht leiden.
- jeder hat seine Geschichte, überlege Dir warum wohl diese Eigenschaften deines Feindes so sind wie sie sind, woher kommen sie, was ist die Ursache dafür daß er so ist?Versuche diesen Menschen zu verstehen.

Wenn Du merkst daß gar nichts hilfst von all dem was ich Dir schreibe, nachdem du es "immerwieder angewendet"hast , setzt Dich einfach hin und rezitiere OM MANI PEME HUNG solange dieses Gefühl des Haßes nicht weggeht.

Zuguter letzt wäre es auch mein Rat diesen negativen gedanken nicht soviel bedeutung zu geben, es sind nur Gedanken, wenn Du sie nur als Gedanken betrachtest und sie nicht zu Gedankenketten werden läßt werden sie von selbst vergehen.
Ihre Frequenz wird abnehmen.Konzentriere Dich auf deinen Atem wenn die blöden Gedanken anfangen. Mit der Zeit wirst Du die Wirkung selbst entdecken

Probier es einfach aus, ich hoffe es wirkt auch bei Dir.

Gruß Marla

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: