logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Hass
Marla schrieb am 23. September 2003 um 9:42 Uhr (543x gelesen):

Hallo
. Besonders das positive-Seiten-suchen (fällt bei ihm gar nicht so leicht :o)) nimmt mir schon im ersten Ansatz etwas von dem Gefühl weg.
- Freut mich daß Du es anwenden kannst.

Ich habe einmal in meinem leben intensiven Haß erfahren, ich war gezwungen diese Methoden anzuwenden, weil ich schon so schlechte Träume durch meinen negativen Geisteszustand bekam. Es war fürchterlich.Ich dachte ich werde wahnsinnig von dem Haß.

Der Knackpunkt, die Befreiung kam für mich, als ich die Zusammenhänge erkannte warum er zu dem wurde was er dann war. Ich erkannte daß ich nicht den Menschen hasse, sondern sein Verhalten ( als ich schwanger war hat er mich weggeschmissen wie ein Stück scheiße und als Frau, Mensch niedergemacht ).....naja und das Verhalten kann sich ändern. Naja, ich bekam dann total Mitleid mit ihm, daran denken, daß man doch letztendlich irgenwann selbst das Opfer seiner Taten wird.

Also ich versetzte mich immer mehr in die lage des anderen und begann zu verzeihen im Verständnis.
Interessanterweise hat sich dies auch auf ihn ausgewirkt, ohne daß ich was groß machen mußte....aber ich wollte dann trotzdem nicht mehr mit ihm sein.
Aber es ist ein Beweiß für mich, daß wir durch unsere Gedanken unsere Umwelt, Menschen beeinflussen, daß Dinge nicht wiklich getrennt sind voneinander.
Wenn Du positiv denkst, wirst Du irgenwann positives ernenten, dein Umfeld wird sich etwas ändern und Du wirst Frieden in Dir finden, zumindest ist dies meine Erfahrung und ich hoffe meine Erfahrung hilft Dir weiter.

> Der Hass fühlt sich grausam stark an, mein Kiefer verkrampft sich und beißt unwillkürlich zu, es ist als fließt von oben nach unten druch meinen Körper eine Kraft, die mi vollständig die Kontrolle über meinen Geist entreißt.

OK, daran kannst Du sehen, daß Du Dir nur selbst was schlechtes tust.
Und nun untersuche bewußt wie Dein Körper sich anfühlt wenn Du liebst, denk an das schönste was Du jemals erlebt hast, versetze Dich in diesem Zustand. Sag mir was Du wahrnimmst.

Gruß Marla

> So weit erstmal

> Liebe Grüße

> > Hallo

> > Du scheinst wohl sehr unter diesem Haß zu leiden, was ja normal ist,

> > wenn man haßt ist man eigentlich nur selbst das Opfer, man kann nicht glücklich sein in solchen Momenten.

> > Wende die Gegenmittel an wann immer Du Haß verspürst:
> > Du kannst sie varrieren.

> > - versuch positive Seiten in diesem Menschen zu entdecken.
> > - untersuche wie die Auswirkungen von Haß auf dich und deine Umwelt ist, wie fühlt es sich im Körper an?
> > - denke sofort an jemanden den Du liebst
> > - denke daran daß alle Menschen in ihren Grundbedürfnissen nicht unterschiedlich von Dir sind, alle wollen eigentlich Glück und nicht leiden.
> > - jeder hat seine Geschichte, überlege Dir warum wohl diese Eigenschaften deines Feindes so sind wie sie sind, woher kommen sie, was ist die Ursache dafür daß er so ist?Versuche diesen Menschen zu verstehen.

> > Wenn Du merkst daß gar nichts hilfst von all dem was ich Dir schreibe, nachdem du es "immerwieder angewendet"hast , setzt Dich einfach hin und rezitiere OM MANI PEME HUNG solange dieses Gefühl des Haßes nicht weggeht.

> > Zuguter letzt wäre es auch mein Rat diesen negativen gedanken nicht soviel bedeutung zu geben, es sind nur Gedanken, wenn Du sie nur als Gedanken betrachtest und sie nicht zu Gedankenketten werden läßt werden sie von selbst vergehen.
> > Ihre Frequenz wird abnehmen.Konzentriere Dich auf deinen Atem wenn die blöden Gedanken anfangen. Mit der Zeit wirst Du die Wirkung selbst entdecken

> > Probier es einfach aus, ich hoffe es wirkt auch bei Dir.

> > Gruß Marla



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: