logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Träume werden wahr
Andrea schrieb am 6. Oktober 2003 um 1:24 Uhr (570x gelesen):

Hallo,
ich habe seit mehreren Jahren die "Gabe" in Träumen die Zukunft oder Gegenwart (aus räumlicher Entfernung) in Details zu träumen.
Beispiel: ich war ca 12 und in England zum Austausch. Ich träumte nachts, dass der Hund meiner Tante 2 Junge bekommen hätte, ein schwarzes und ein weißes, aber dass diese am nächsten Tag nicht mehr da waren.
Am nächsten Abend telefonierte ich mit meiner Mutter und erzählte ihr von diesem Traum und nach einigen Sekunden Schweigen erzählte sie mir, dass eben dieser Hund tatsächlich zwei Junge geworfen, sie aber dann aufgefressen habe, weil sie nicht lebensfähig waren.
Beispiel 2: letztes Jahr träumte ich, dass die Oma von meinem Ex tot in ihrer Wohnung liegen würde. Ich hab mich kaum getraut bei seinen Eltern anzurufen und nach der Oma zu fragen. Als ich anrief, war sie soweit fit. Allerdings ist mein Traum ca 4-6 Wochen später tatsächlich eingetroffen. Sie lag tot im Flur und wurde von ihrer Tochter gefunden.
Beispiel 3: Letzte Nacht träumte ich davon, dass mein Exfreund (wir sind seit knapp 2 Wochen getrennt) mit einer anderen schlafen würde. Sie hätten sich schon einmal vorher getroffen, aber damals wäre nichts passiert. Sie hätte sich damals während er schlief davongestohlen, weil sich beide damals nicht hätten zulassen wollen, sich zu verlieben und seitdem hätten sie sich längere Zeit nicht gesehen. Jetzt hätten sie sich wieder getroffen und hätten auch miteinander geschlafen und dieses Mal wären sie beide bereit sich zu verlieben und deswegen würden sie es jetzt miteinander versuchen wollen und wären zusammen. Soweit der Traum.
Heute abend habe ich mit meinem Exfreund telefoniert und er hat mir erzählt, dass er tatsächlich mit dieser anderen geschlafen hätte. Aber er hätte sich nicht verliebt und wisse noch nicht, ob das was werden würde. Auf meine Frage weshalb er nicht sicher sei, ob das was werden würde kam seine Antwort: er wisse nicht, ob er es zulassen könne und wolle, sich in sie zu verlieben.
Ich war vorhin total geschockt und bin es immer noch! Heute morgen bin ich gegen kurz vor 8 Uhr schweißgebadet von diesem Traum aufgewacht und dachte mir "Wie abstrakt! Man kann doch nicht beeinflussen, ob man sich verliebt oder nicht und von "zulassen" sich zu verlieben kann doch keine Rede sein". Und dann DAS..! Und vorhin erfahre ich, dass mein Traum gerade mal ein oder zwei Stunden vor meinem Erwachen tatsächlich schon wahr war. Ich habe das Ereignis quasi zeitgleich geträumt..!
Nun meine Frage:
Wenn ich schon die fragwürdige Gabe habe (in meinen Augen) negative Ereignisse zeitgleich oder wenige Wochen im voraus zu träumen habe ich dann auch andere Fähigkeiten? Falls ja, welche könnten es sein und wie finde ich sie heraus? Kann ich meine Empfänglichkeit auch für positive Ereignisse (auf mich und andere bezogen) nutzen? Kann ich diese Gabe nutzen um positive Dinge zu bewegen?
Gibt es eine Erklärung dafür, weshalb ich solche Ereignisse, die tatsächlich eintreffen oder schon eingetroffen sind, ohne dass ich es wissen kann, träume?
Ich komme mit den jüngsten Ereignissen nicht richtig zurecht und werde mir schon selber unheimlich! Daher hoffe ich sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann!
Liebe Grüße
Andrea


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: