logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Träume werden wahr @Blaze
Ethernity schrieb am 7. Oktober 2003 um 8:37 Uhr (551x gelesen):

> Wie du diese Gabe aber konstruktiv nutzen kannst, das kann ich dir verraten. Als ich heute morgen wach wurde, hätte mir diese Gabe sehr geholfen.



Hallo Blaze

Leider muß ich Dir da sagen, daß Du etwas falsch liegst. Es hätte Dir nichts gebracht, zu wissen, daß etwas passiert. Den erstens bekommt man keine Zeitangabe dazu, wan es passiert und zweitens, sieht man es nur, weil es passiert. Ich selber sehe oft genug, wie jemand sich aufhängt, oder stürzt, verhindern kann ich das nicht. Man sieht einfach nur, was passiert und nichts weiter. Das zu ändern zu versuchen, wäre als würdest Du eine Zeitmaschiene bauen und in die Vergangenheit reisen um meinetwegen zu verhinden, das Hitler geboren wird. Würde das funktionieren, wäre der gesamte Lauf der Geschichte durcheinander, und wer weiß, vieleicht würde es Dich dann nicht einmal geben. Wäre doch schade oder?
Man sieht halt einfach nur, weil es so ist, oder geschehen wird.
Und ich denke, Du wirst Deiner Mutter auch jetzt noch helfen können ohne Vorhersehen. Ich wünsche auf jeden Fall alles Gute.

Gruß Ethernity


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: