logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Träume werden wahr
Ethernity schrieb am 6. Oktober 2003 um 12:55 Uhr (653x gelesen):

Hallo Andrea

Ich kann Deine Sorgen gut vestehen, ich binn selber hellsichtig und zuerst auch nicht damit klargekommen.
Zuallererst muß ich sagen, nicht alles was man sieht kann man ändern. Ich habe dabei auch noch das Problem im Moment, daß ich noch in der Ausbildung bin und selbst noch nicht alles herausgefunden habe, was ich kann. Und da liegt das Problem, im Grunde genommen muß jeder seine Fähigkeiten selber finden. Ich bin eine Suchseherin, daß heißt ich habe die Gabe Menschen und Dinge zu finden. Andere Seher sehen eher die Zukunft, oder andere Realitäten oder Geistwelten. Zu welchen dieser Menschen du gehörst, mußt Du leider selbst herrausfinden. Dabei kann dir am Besten der Glaube helfen, ich weiß nicht an wen oder was Du glaubst. Vieleicht solltest du das erst einmahl für dich selbst herausfinden. Leider gibt es kaum Seher, die Schüler annehmen. Und wie das bei den Hexengruzppen ist weiß ich leider nicht und ist auch nicht jedermans Sache.
Aber ich wünsche Die trotzdem viel Erfolg. Aber einen Rat kann ich Dir noch geben. Du darfst die Sachen die Du siehst nicht zu nahe herankommen lassen, den sonst machen sie Dich irgendwan fertig.

Gruß Ethernity



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: