logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Träume werden wahr
MagicRaven schrieb am 6. Oktober 2003 um 19:17 Uhr (568x gelesen):

Hey,aber immerhin bist du mit dieser Gabe garantiert nicht alleine,das haben so einige Leute (wenigstens ab und zu).Ich habe das auch,und obwohl es ab und zu schockierend und beängstigend ist und einen ganz schön fertig machen kann,sollte man doch dankbar sein.

> habe ich dann auch andere Fähigkeiten?

Das kann so sein muss aber nicht,aber sicherlich besteht die Wahrscheinlichkeit dass du auch auf anderen Gebieten ganz wach bist ;-).

>Falls ja, welche könnten es sein und wie finde ich sie heraus?

Ich glaube die anderen haben das schon beantwortet.Ich würde sagen schau dich einfach mal im Internet und in Büchern um und teste einfach die verschiedenen Fähigkeiten,lass dich aber nicht schnell entmutigen:Vieles muss man erst mal trainieren.

>Kann ich diese Gabe nutzen um positive Dinge zu bewegen?

Ja natürlich,du könntest versuchen den Leuten zu helfen und Dinge die du siehst zu verhindern denn vieles steht noch gar nicht fest und ist nur ein Hinweis oder eine Warnung.Jedenfalls ist nur das was pasiiert negativ,nicht die Gabe an sich.

> Gibt es eine Erklärung dafür, weshalb ich solche Ereignisse, die tatsächlich eintreffen oder schon eingetroffen sind, ohne dass ich es wissen kann, träume?

Ich hätte da schon so ein paar Theorien,aber das sind eben nur spekulative Theorien,und die behalte ich für mich.So richtig 100% weiß das sicherlich keiner.

LG
MR





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: