logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Träume werden wahr
Der Narr schrieb am 6. Oktober 2003 um 13:44 Uhr (611x gelesen):

> Hallo lieber Narr,
> wie meinst Du das, dass ich meine Emotionen besser kontrollieren soll? Im wachen oder im träumenden Zustand?

Im wachen Zustand natürlich. ;o)

Soll ich die Träume ins Bewußtsein ziehen?

Nein, da sie es schon in dem Augenblick sind, in dem Du sie
bewußt wahrnimmst. Ich meinte eigentlich, daß Du diese Fähigkeit in Dein Bewußtsein ziehen solltest.

> Gibt es vielleicht jemanden, dem es genauso gegangen ist wie mir und der mir darüber berichten kann, wie er/sie diese Fähigkeit ausbauen konnte?

Ja, Anhaltspunkte findest Du auf der Seite wohl genug. Später dann auch im Buch.

> Ist es vielleicht möglich, dass ich dann steuern kann über was oder wen ich die Zukunft träume?

Eventuell. Aber warum immer träumen, wenn es auch anders geht? Erst einmal bewußt diese Fähigkeiten kultivieren, dann wirst Du schon selbst darauf kommen, solltest Du tatsächlich eine Veranlagung haben.

> Liebe Grüße
> Andrea

Der Link unten müßte nun gehen. Die ganze Seite dürfte Dir einige Türen zeigen, wenn Du verstehst, sie auch zu sehen. Und sehen willst Du ja können, oder?

Bis dann

Der Narr



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: