logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Mal ne Blöde Frage ;-)
MagicRaven schrieb am 20. Oktober 2003 um 20:22 Uhr (599x gelesen):

Grüssts euch alle zusammen,
mal ne blöde Frage:Wie würdet ihr euch ein Elemental bildlich vorstellen?Ich meine jetzt kein Elemental dem man bewusst ein bestimmtes Aussehen gegeben hat,sondern was euch beim Wort Elemental einfach für ein Bild durch den Kopf schießt,so in der Richtung,man hat ja schon meistens ein bestimmtes Bild im Kopf(ich zumindest ;-)).Sagen wir einfach ihr müsstet es euch vorstellen und es beschreiben,wie würdet ihr es tun?Oder habt ihr doch kein Bild zur Stelle?
LG
Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: