logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: WIE SO??
Blaze schrieb am 20. Oktober 2003 um 23:00 Uhr (593x gelesen):

Hallo Tralala,
öhm ... habe ich mich so unklar ausgedrückt? Engel und Dämonen sind selbständige Lebensformen aus Energie mit einem eigenen Bewusstsein, das nicht von uns hervor gerufen wird. Sie sind uns sogar sehr weit überlegen und nähren sich nicht an unserer Energie, außer es nutzt ihren Zielen.

Elementale, die wir auch als Energiedämonen bezeichnen sind zwar ebenfalls selbständige Lebensformen aus Energie, aber ihr Bewusstsein ist sehr begrenzt, da wir sie durch unsere Gefühle erschaffen, so kann ein Elemental nur darauf fixiert sein, sich durch unsere Angst zu nähren und Ängste in uns auszulösen um sein Fortbestehen zu sichern.

Demnach müsste es also auch Energieengel geben, die sich von unserer positiven Energie nähren und demnach darauf programmiert sind positive Gefühle in uns auszulösen.

Das sind natürlich alles nur meine Theorien.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: