logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Mal ne Blöde Frage ;-)
woelfi schrieb am 21. Oktober 2003 um 3:28 Uhr (595x gelesen):

Da hypft bei mir wieder die Synästhesie los und ich sehe eine milchich-glasige, sehr große Gestalt von rechts unten hinten nach links vorn oben liegend, wobei sie links zu ende ist, in einer organischen Rundung und nach rechts ins unendliche verläuft, in der Gestalt eines flachen organisch-kartoffelig verfomten Zylinders. Auf der mir zugewandten flachen Seite sind ein blauer Streifen oben und ein roter unten. Je weiter ich weg gehe, desdo durchsichtiger und fester, glasähnlicher, je näher ich rangehe desto rauchähnlicher, beweglicher, mit mehr Eigenleben erfüllt.

Nur frage ich mich, obs ohne Schnupfenwatte im Hirn noch so plastisch daherkommt *g*.

grüßlinge

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: