logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki)
Re: Mal ne Blöde Frage ;-)
Blaze schrieb am 20. Oktober 2003 um 22:05 Uhr (645x gelesen):

Hallo Magic Raven,
blöde Fragen gibt es nicht, nur blöde Antworten.

Ein Elemental ist Energie, Energie ist Schwingung, aber ein Elemental hat auch ein gewisses Eigenbewusstsein, doch wie sieht ein Bewusstsein aus? Ich stelle mir einen Elemental wie einen Energienebel vor und da Elementale meist sehr negative Energie absorbieren ist dieser Nebel sehr dunkel.

Das bringt mich zu einem anderen Gedanken, wenn es negative Elementale gibt, so muss es doch auch positive Elementale geben, aber davon hab ich noch nie etwas gehört.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: