logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Wie wirkt Magie?
Blaze schrieb am 22. Oktober 2003 um 23:19 Uhr (830x gelesen):

Hallo Leute,
ich arbeite gerade an Texten für eine Homepage, heute habe ich versucht die Wirkungsweise der Magie verständlich zu erklären. Nun würde mich interessieren wie ihr euch das vorstellt, wie funktioniert Magie? Versteht mich nicht falsch, ich möchte nicht wissen wie man ein Ritual macht, sondern was dabei passiert, also wie man physikalisch die Wirkungsweise zu beschreiben könnte.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: