logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: energetisch
Blaze schrieb am 23. Oktober 2003 um 13:27 Uhr (584x gelesen):

Hallo Leserin,
ok, ich glaube ich hab mich da etwas unklar ausgedrückt. Elektrische Energie schicken wir durch Kabel, aber wo schickst du die magische Energie durch? Sie braucht ja irgend eine Trägersubstanz. Und wenn du sie lenken kannst, dann frage ich mich, womit lenkst du sie? Wie soll das funktionieren? Oder lenkst du sie nicht, sondern gibst ihr nur eine Richtung vor, wie man das mit einem Speer beim Speerwurf macht?
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: