logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wie wirkt Magie?
Ashira schrieb am 23. Oktober 2003 um 5:46 Uhr (611x gelesen):

Hallo Blaze,

du würdest nicht fragen, wenn du es beschreiben könntest.

Frag mich wie ich ein Radio bediene: Ich drücke den Knopf. Warum ich Musik bekomme und wie es funktioniert frage ich einfach nicht (interessiert auch eher wenig!)

Magie ist wie Radio. Es existiert, ich kann es bedienen, doch warum es ist, wie es ist, kann ich nicht sagen.

Magie ist da, und so lange ich die Sender einstellen kann, frage ich nicht nach den Technikern, die es erklären können. Warum auch?

Finde doch erstmal jemanden, der verständlich erklären kann, warum wir kleine Männchen in diesem Kasten im Wohnzimmer sehen können und die nicht füttern müssen *ggg*

Einen schönen guten Morgen wünscht

Ashira



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: