logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
2. Versuch
Eigentlich Leserin schrieb am 23. Oktober 2003 um 14:19 Uhr (583x gelesen):

Hi Blaze,

Atome :-) ?

Der Versuch einer Erklärung:
Ziel: "Lieben Gruß an Blaze"

-Jetzt zapfe ich die Energie an, die jedem Wesen innewohnt,
sozusagen die Urenergie:
Liebe Grüße kommen von Herzen. Ich "gehe" in mein Herz,
bündele in Gedanken und mit Gefühl die Energie in meinem Herzen. Richte meine Gedanken auf "Blaze, Herzengrüße".

-Jetzt nehme ich noch zusätzlich als Verstärker die natürliche Energie des Kraftfeldes der Erde, ausgedrückt in den vier Elementen, speziell des Windes zur Hilfe:
Halte meine flache Hand vor den Munde und puste den "Herzensgruß zu Blaze". Ganz kräftig, als wenn man eine verstaubte Feder abbläst. Nun bedanke ich mich noch ganz herzlich für die "Energieübertragung".

-Natürlich geht das Ganze noch einfacher, wenn ich mein Herz öffne, an Blaze und Herzensgrüße denke. Aber ist es dann nicht zu wenig "magisch"?

-Versuch einer wissenschaftlichen Erklärung:
Alles besteht aus Atomen, Energie. Ich auch. Gedanken sind Energie. Ich bündele Gedankenenergie und Herzensenergie,
ein Atomkonzentrat. Nehme dieses Atomkonzentrat energetisch (in Gedanken) auf die Handfläche und blase mit voller Puste (Körperenergie) das herzliche Atomkonzentrat zu Blaze. Dieses Bündelchen fliegt nun in Gedankenstelle wie eine Rakete an ihr Ziel. Weil ich das konzentriert und aufmerksam gemacht habe, hatte das Atomkonzentrat nicht die Chance einer Ablenkung.

Ich hoffe Du bist nicht vom Stuhl gefallen, vor lauter geballter Herzens-gruß-energie.

Nur ein Versuch.
Sanfte Grüße.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: