Re: magischer blödsinn
Bluelake schrieb am 11. Januar 2004 um 8:20 Uhr (561x gelesen):
> schlepp deine freundin zum arzt, oder ruf in einer solch offensichtlichen situation einen notarzt oder den ambulanten medizinisch-sozialen dienst.
---------
Das ist wieder typisch! Sofort die Leute in die Klappse schicken, wenn sie es wagen irgendjemand, der mit solchen Phänomenen nichts anfangen kann, von dem zu erzählen, was sie sehen.
Im Grunde haben diese Menschen eine Gabe und weil das Umfeld gegenüber solchen Dingen nicht aufgeschlossen ist, glauben sie selber sie wären nicht ganz richtig.
Ich will mich jetzt nicht weiter auslassen über solche Ratschläge.
Wir sind hier in einem Hexenforum und die Verzweifelte kann durchaus etwas tun:
Weiter unten wurden vielerelei Ratschläge erteilt und viele sind sehr brauchbar. Anscheinend ist es nun soweit und die Freundin braucht Hilfe.
Beachte die angegebenen Ratschläge und meiner Meinung ist erst mal das wichtigste für die Freundin da zu sein.
Hülle dich selber erstmal gedanklich in Licht, dann bist du geschützt. Da ich ja zur Licht und Liebe -Fraktion gehöre empfehle ich eben der Freundin immer wieder gedanklich Licht und Liebe und zwar die bedingungslose zu schicken.
Bzw. wenn du bei ihr bist dir gedanklich vorstellen d. h. visualisieren, dass du ihr Zimmer mit goldenem Licht auffüllst, das verdrängt das negative und meistens können diese Wesen sowas ganz und gar nicht ertragen und verschwinden.
Natürlich sollte man sich in diesem Fall ordentlich konzentrieren, denn das funktioniert nun mal nicht in 5 Minuten.
Vielleicht hat noch jemand was auf Lager, der nicht zur Licht- und Liebe Fraktion gehört
schöne Grüße

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: