Re: war: "hilfe gesucht"
eine zweifelnde schrieb am 12. Januar 2004 um 10:37 Uhr (532x gelesen):
hallo verzweifelte
soll ich dir mal was sagen! ich mag mich ja vertun, aber ich glaub dir deine geschichte nicht. warum?
1. wechselnde email addi
2. masculine und gereifte ausdrucksweise, gar nicht typisch für einen jungen menschen.
3. wenn es deiner freundin wirklich so schlecht geht hättest du längst gehandelt. das würd ich auf jedenfall für meine freundin machen und glaubst du nicht ihre eltern hätten schon etwas in die wege geleitet. die spüren doch die veränderung.
du nimmst uns hier gewaltig auf die schüppe! ich danke dir für das kleine intermezzo. war mal wieder sehr aufschlussreich das ganze.
gruss
zweifelnde
> Hallo!
> Hoffe von euch ist jemand so spät noch online, suche dringend professionellen Rat. Die Situation meiner Freundin hat sich augenmerklich verschlechtert, habe gerade einen Anruf von ihr erhalten. Mit tränenerstickter Stimme hat sie nur unzusammenhängende Wortfetzen herausgebracht, mit der Warnung dass falls sie mir mehr erzählt wohl alles nur noch schlimmer wird.
> Ihr Zimmer verlässt sie nun schon gar nicht mehr, in einer irrationalen Angst gefangen die mit dem Durchschreiten von Durchgängen, vor Allem Türen, zu tun hat.
> Mach mich jetzt auf den Weg zu ihr.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: