(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Bachblüten:
Bach-Blütentherapien
Bachblüten:
Bach-Blütentherapie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: war: "hilfe gesucht"
Morja schrieb am 12. Januar 2004 um 7:29 Uhr (548x gelesen):
> Hallo!
> Hoffe von euch ist jemand so spät noch online, suche dringend professionellen Rat. Die Situation meiner Freundin hat sich augenmerklich verschlechtert, habe gerade einen Anruf von ihr erhalten. Mit tränenerstickter Stimme hat sie nur unzusammenhängende Wortfetzen herausgebracht, mit der Warnung dass falls sie mir mehr erzählt wohl alles nur noch schlimmer wird.
> Ihr Zimmer verlässt sie nun schon gar nicht mehr, in einer irrationalen Angst gefangen die mit dem Durchschreiten von Durchgängen, vor Allem Türen, zu tun hat.
> Mach mich jetzt auf den Weg zu ihr.
Hallo,
also mir haben in so einem Fall eine Heilpraktikerin und ein Therapeut geholfen. Die Heilpraktikerin hat die Erdung wieder hergestellt und die Energien "sortiert" und der Therapeut hat auf der anderen Ebene für Klarheit gesorgt. Die meisten Heilpraktiker nehmen nicht viel Geld und in Notfällen oder wenn jemand kaum Geld hat nur einen geringen bis gar keinen Betrag. Ich habe einfach ein paar angerufen und denen meinen Fall grob geschildert und anhand der Reaktionen aussortiert. Homöopathie und Bachblüten zum Beispiel können die Psyche auch schnell und ungefählich beruhigen und du bist dann nicht so gaga wie bei den Psychopharmaka. Auch hier spreche ich aus eigener Erfahrung.
Geister vertreiben klappt am besten, wenn die oben genannten Punkte "gesund" sind.
Ich hoffe, das hilft Dir ein wenig.
Liebe Grüße
Morja

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: