(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin:
Bach-Blütentherapien
Bachblüten:
Bach-Blütentherapie (wiki)
Re: war: "hilfe gesucht"
Blaze schrieb am 12. Januar 2004 um 12:31 Uhr (543x gelesen):
Hallo Inquisitor,
im Gegensatz zu dir habe ich versucht der Verzweifelten zu helfen und dabei auch erwähnt, dass eine Kombination aus moderner Medizin und übersinnlichen Wegen oft die besten Ergebnisse bringt.
Im Gegensatz zu denen Beiträgen findet sich in meiner Kritik fast ausnahmslos auch etwas konstruktives, was dem kritisierten die Möglichkeit bietet, die Situation zu überdenken.
Im Gegensatz zu dir habe ich Erfahrung in diesen Dingen und kann Erfolge aufweisen, die meine Argumente untermauern. Vorwürfe wir würden labile Menschen in den Suizid treiben, sind völlig abwegig und nicht belegbar. Es gibt aber viele Belege dafür, dass wir Menschen vor dem Suizid bewahrt haben. Erst gestern hat mir eine Frau eine Mail geschrieben, in der sie sagte "ohne dich gäbe es mich längst nicht mehr".
Ich verstehe nicht, weshalb du uns immer wieder angreifst, du bist schon so lange in diesem Forum, dass du doch mit eigenen Augen sehen musst, dass wir und um die Menschen bemühen und immer ein offenes Ohr für verbitterte und verzweifelte Menschen haben.
Sei doch mal ehrlich, nach dem was du uns schon alles an den Kopf geworfen hast, hätte man dich in jedem anderen Forum schon längst raus geekelt, aber wir respektieren deine Meinung und überdenken deine Argumente. Selbst wenn du unhöflich bist lösche ich fast nie ein Posting von dir. Weshalb machst du uns dann solche ungerechtfertigten Vorwürfe?
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: