logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: du sagst es.
Anonym? schrieb am 15. Januar 2004 um 15:48 Uhr (575x gelesen):

Hi!

Du hast mir da echt aus der seele gesprochen, denn mir geht es da oft genauso wie dir. ok, ich hatte zwar schon öfters sex und beziehungen etc. aber so das richtige oder etwas länger anhaltendes war da nie bei (bin auch so in deinen alter...). über 3 monatsbeziehungen bin ich bislang nicht raus gekommen und die solo zeiten waren stets länger, als die zeiten wo eine partnerin da war.

klar, erlebe ich auch so, dass so gut wie alle frauen, irgendwie was wollen, sie umschreiben das dann, aber richtig wissen, was sie wollen, tun sie anscheinend auch nicht. und wählen auch immer sehr oft typen, die sie anlügen, später dann betrügen - also genau das gegenteil ihrer traumvorstellunge sind (zumindest innerlich) , oder gehen ausschließlich nach status (geld, auto, arbeit etc.) oder aussehen (was sich dann meistens an irgendwelchen medien stars oder moden orientiert..). also alles konditionierte vorlieben.
freud soll mal gesagt haben, dass er nach jahrzehntelangem studium immer noch die weibliche psyche als rätsel betrachtet.
aber ich mag frauen, es geht eben nicht ohne, sind mir sogar lieber als typen, auch freundschaftlcih gesehen, aber manche bringen mich echt zur verzweifelung...

typen, die es ehrlich meinen und einen so nehmen, wie man ist, irgendwie charakter haben und trotzdem ganz gut aussehen, scheinen gar nicht so gefragt oder werden nicht erkannt.

aber wenn du jetzt jemand bist, der nicht scheiße aussieht und sich so anzieht wie alle, und auch dort hingeht, die musik hört, wie die masse und einen einigermaßen großen freundeskreis und mobilität hast, kann ich es mir für dich nicht so schwer vorstellen, ne freundin zu finden etc. es sei denn du bist charakterlich so interessnat wie eine gießkanne oder super schüchtern etc.

ansonsten ist es natürlich schwerer, wenn man sich da irgendwie von der masse unterscheidet.

ein kollege von mir ist da sehr frustriert, der spricht mittlerwiele gar kein mädel mehr an, weil die ihm alle zu passiv sind, und der sieht top aus, lange haare etc. hat auch einen super körper, aber glaubst du, da kommt eine an? aber genau das wünscht er sich, - "sollen die doch ankommen!"

mich stört auch echt diese verlogene passivität, ich weiß nicht, ob du das kennst, wenn es bei manchen frauen dann zum flirt kommt, dass die tierisch mundfaul sind und kaum was sagen, auch gar nicht weiter fragen stellen und man muss denen alles aus dem mund saugen. also, wenn dies ein zeichen von desinteresse ist, dann sollen die das doch einfach gleich direkt sagen.
ich seh das auch oft, dass frauen nur zum tanzen weggehn oder mit ihren freundininnen, aber gar nicht irgendwie was von typen wollen und sich natürlich trotzdem hammer aufreizend anziehen.

und dann klangen selbst die, dass die alleine sind und einfach nicht der richtige kommt. ein problem sind aber auch die vielen arschlöcher unter uns typen, die frauen so scheiße behandeln oder ganz deutlich zeigen, dass sie nur ficken wollen. das führt dann bei denen zu schlechten erfahrungen und wir, mein freund, gehen darin unter...

das wichtigste ist aber, damit du an nen mädel kommst, dass du dir nicht unbewußt selbst einen strich durch die rechnung machst. es ist im grunde egal, was du von der frau denkst, es geht der frau darum, was du von dir hälst und diese meinung wird sie meist übernehmen.
also wenn du da nicht genug selbstbewußtsein hast und dich wirklich selbst magst, dann stehen die chancen schlecht.

es ist so, als würden die das riechen. also musst du zu einem gesundne verhältniss zu dir und deinen körper kommen, musts ja deswegen nicht eingebildet werden, und dann ist da zumindest eine grundvoraussetzung.

sowas alles hat in gewisser weise auch was mit magie zu tun. das, was du von dir hälst, spiegeln dir deine mitmenschen wieder. wenn du dich also repektierst und annimmst, werden dass auch die anderen machen et vice versa!

ansonsten, wenn es jetzt echt nur um sex geht, geh einfach mal in den puff... dann kannst du wenigstens ne erfahrung sammeln, das gibt dir dann hoffentlich etwas selbstvertrauen eine grundlage.
ein freund von mir geht da regelmäßig rein, dass es für den, wie ein bier zu trinken. also nicht moralisieren jetzt.

ok, von ner nutte entjungfert zu werden, rührt dieselbe wahrscheinlich zu tode, aber das erste mal ist sowas von egal, rein sexuell gesehen nichts besonderes, es sei denn du liebst das mädchen und umgekerehrt.
das komische ist auch und das lass dir jetzt gesgat sein, egal wie viele du gef... hast, zurück bleibt immer nur eine erinnerung und wenn du dann in solo zeiten daran zurückdenkst, dann kommt dir das so vor, wie bild aus einem traum, weil, es ist ja vergangenheit, was zählt es heute noch???

ok, ich hoffe, dies konnte etwas helfen, ist nur meine subjektive schilderung gewesen, also ich garantiere nicht, dass es so sien "muss"....

greetings

Micha

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: