logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: auch nochmal kurz
Kaylan schrieb am 15. Januar 2004 um 19:01 Uhr (626x gelesen):

> > typen, die es ehrlich meinen und einen so nehmen, wie man ist, irgendwie charakter haben und trotzdem ganz gut aussehen, scheinen gar nicht so gefragt oder werden nicht erkannt.

> ja. ich hab einen freund. der sagt manchmal richtig hartes zeug zu frauen und ist richtig fieß in meinen augen zu denen. Behandelt sie wie dreck und das ganz Offensichtlich und die fahren voll ab auf den.. Mir würde es total weh tuen wenn man so zu mir wäre, aber die finden das anscheint noch geil!?

Frauen sind schwer zu verstehen, da geb ich euch recht.

Das viele Frauen auf Männer stehen die sie nicht respektieren, beleidigen, verarschen,usw., liegt schätze ich darin begründet das die Frauen dies unterbewußt anders werten. Es könnte doch sein das sie es für ein Zeichen von Stärke halten. Und wenn der Partner stark ist kann er die Frau besser vor den anderen Höhlenmenschen und Säbelzahntigern verteidigen.

Mag gut sein das es aus dieser Zeit stammt. Daher wollen sie einen Mann der stark ist, da man aber heutzutage nur noch selten anderen den Kopf einschlägt oder erbeutete Säbelzahntiger mit nach Hause bringt, hat sich dieser Wunsch halt etwas verselbständigt und äussert sich wie beschrieben (wer gemein zu mir ist, der muß wohl stark sein, wer es nicht ist, der ist wohl schwach). Frauen drücken dies dann gerne als "der Mann muß sagen wo es langgeht aus".

Die Probleme die durch diese gewollte Missachtung ihrer Selbst entstehen, die möchten sie dann bei Euch loswerden, denn ihr seid ja so sensibel und könnt so gut zuhören.

Tja, ist diese (auch etwas gewagte) These falsch? Und wie sollen unsere "sensiblen" (die Kerle die ihre Minderwertigkeitskomplexe nicht an Frauen ausleben) Männer damit umgehen?

Mehr dazu in den folgenden Beiträgen (von Euch).

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: