Re: hm naja
Kaylan schrieb am 16. Januar 2004 um 7:44 Uhr (610x gelesen):
> man will ja meist das was man nicht hat. nen hintern hab ich selbst.. Brüste auch (große mochte ich noch nie, finde ich ehr unangehm) also sag mal was ist daran schön?
Ein Gesicht hat man auch selbst, findest Du nicht das manche Frauen ein schönes Gesicht haben? *wunder*
> Wenn dann finde ich er die Muschie schön. Aber wenn man das einer Frau sagt. hm naja....
Auch das kann die Frau positiv auffassen. Z.B. wenn sie sie selbst als hässlich empfindet. Dann kann man ihr auch genau erklären warum man gerade ihre Muschi schön findet, sehen ja auch nicht gerade alle gleich aus.
Aber das mit den Brüsten/Po usw. wundert mich schon etwas, hab ich ja noch nie gehört.
> Aber ne Frau hat auch etwas anderes was das ganze bild von ihr ausmacht.. Und das finde ich eigentlich zum lieben. z.b. sie sind weicher, gefühlvoller. Also will ich garnicht hart sein zu einer frau sondern sanft.
Sie sind weicher und gefühlvoller. Du nicht, und genau das mag sie, sonst würde sie sich wohl eine Frau suchen, oder?
> Aber das mögen sie dann nicht sie wollen hart behandelt werden..
Sie möchten nicht behandelt werden als wärst auch Du eine Frau, das war es schon. Natürlich mögen sie auch Zärtlichkeit und verwöhnt zu werden, aber halt nicht ausschliesslich. Du sollst schon noch Mann sein.
Du sollst nicht anfangen sie zusammen zu schreien/zu schlagen oder ähnliches, verstehe uns nicht falsch. Du sollst nur auffhören zu allem Ja und Amen zu sagen, Du darfst und sollst auch ruhig mal Mann sein. Es bringt halt nichts wenn Du versuchst selbst wie eine Frau zu sein.
Eine Frau hat andere Bedürfnisse als Du. Ist doch auch logisch, eine Frau sucht einen Mann und ein Mann sucht eine Frau. Ja, auch mit ihren Eigenheiten.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: