Re: suche hilfe
Rhiannon schrieb am 26. September 2001 um 7:51 Uhr (441x gelesen):
> Hallo!
> Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Es ekelt mich vor Sexualität. Ich suche seit fast 12 Jahren nach der Ursache, bin dankbar für all das was ich dadurch erfahren durfte- es hat mir alles etwas gebracht. Aber dieses Thema krieg ich einfach nicht hin. Am Anfang jeder Beziehung ist alles wunderbar und plötzlich macht es klick in meinem Kopf und der Horror geht wieder los. Könnt Ihr mir helfen?
> Danke
> C.
Über die Kinesiologie (Heilpraktiker) kann man an verdrängte Probleme rankommen. Je tiefer es liegt, umsolänger dauert es, ist aber ehrlich und hilfreich.
Ich bin auch dabei, an meinen Problemen zu arbeiten, habe nämlich ein ähnliches. (Keinen Ekel, kann mich aber nicht fallenlassen) Wenn Du willst, und schreibst, wo Du herkommst, kann ich Dir Adressen schreiben, von Heilpraktikern, die Kinesiologie praktizieren.
Viel Liebe, Deine Rhiannon

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: