logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Danke Euch allen!!
C. schrieb am 26. September 2001 um 18:19 Uhr (368x gelesen):

Hallo Ihr alle!

Ich möchte mich von ganzen Herzen bei Euch allen bedanken. Ich hatte ein bisschen Angst, dass da keine Antworten kommen könnten. Hab sowas noch nie gemacht und bin ganz überwältigt, soviele liebe Feedbacks zu bekommen. Ich hab schon viel ausprobiert, um die ursprünglichen Emotionen hochzuholen und habe dabei immer oberflächliche Schichten weggekratzt. Aber ich muss einfach noch tiefer graben, abwarten bis wirklich alle Schichten weg sind und ich hab
jetzt einfach wieder den Mut "alte"Methoden noch mal zu probieren. Jede hatte etwas Gutes und irgendwann wird wohl auch die letzte Schicht weg sein. Die möglichen Ursachen, die ich bis jetzt weiss sind für mich emotional nicht zugängich, was einerseits bedeuten kann, dass da kein Trauma ist oder das es einfach noch nicht so weit ist, aber ich werd den Staub drüber schon wegkratzen. Ihr habt mir ein grosses Stück weitergeholfen.Danke.

Viele liebe Grüsse
C.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: