logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: *Hilfe gebe*
C. schrieb am 29. September 2001 um 7:31 Uhr (367x gelesen):

Liebe Cora!

Sowas ist mir noch nicht passiert, aber ich vertraue da auf meine Engel. Es gibt schon uneheimliche Situationen. Etwa 3x vorm Einschlafen konnte ich mich nihct mehr bewegen, hatte panische Angst und hatte das Gefühl dass was Böses um oder in mir ist. Ich konte auch nicht mehr richtig denken und brachte nur noch das Wort Engel raus. Weg wars.. Klar-- was ist wenn ichs nicht mehr rausbringe. Aber ich hab eingentlich keine Angst und fühle mich gut aufgehoben. Das was ich als Rückführung kenne, ist einfach eine ganz tiefe Meditation; im Alphazustand stellt man sich vor in das Leben zu fallen, von wo die Ursache (oder eine derer) kommt, schaut mal wer man ungefähr war, wie alt, was war, wie man gestorben ist und schneidet dann mit einem Schwert die Verbindungen durch. Grausige Bilder können schon kommen, aber eigentlich ist man immer soweit bei Bewusstsein, dass man aufhören kann. Dann wäre allerdings sicherlich eine Nacharbeit nötig, weil dieses grausige Gefühl in einem hängenbleibt. Schön langsam bin ich mir halt nicht mehr sicher, dass ich damit allein weiterkomme, aber ich habe hier einige neue Ansätze bekommen, bzw. begriffen, dass ich einfach noch aufmerksamer sein muss, was gerade wie aus mir heraus will. Grad jetzt die letzten Tage kamen einfach so viele Sachen hoch ohne Meditation.
Ich muss da viel mehr jonglieren mit den Möglichkeiten, die ich habe und sie nicht gleich ad akta legen, wenn ich was erfahren hab damit, aber nicth das was ich wollte.

Hab vielen Dank
viele liebe Grüsse
C.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: