logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Magie, die von innen kommt
Sharii77 schrieb am 20. Juli 2005 um 23:22 Uhr (617x gelesen):

Hi Albine!

So gesehen ... kann ich Dir zustimmen - hab's heute sogar getan. Hab mit meiner zukünftigen Schwiegermutti telefoniert, die sehr negativ denkt und sich da richti reinsteigern kann. Sie quatscht einen dann echt tot. Nach einem Krach letztens, rief sie also heute an. Ist noch mehr drumrum, was ich aber auf diesem Weg nicht schreiben möchte. Jedenfalls steigerte sich das am Telefon, wir haben uns beide so aufgeregt, dass ich kurz davor war, aufzulegen. aber auch ich bin ein Sturkopp und wollte es durchziehen. Also hab ich ihr rosa Energie geschickt (bedingungslose Liebe) und mir selbst gleich mit. Ich hab sie eingehüllt damit und durchdrungen. Binnen kurzer Zeit wurden wir beide milder und das Gespräch konnte konstruktiv verlaufen.

Noch ein Beispiel für meinen persönlichen Einsatz von Magie: Mein Liebster und ich fahren sehr viel Autobahn. Und wie's halt so ist, sind da oftmals Drängler. Nicht nur dass sie einem an der Stoßstange hängen, grad wenn man partout nicht ausweichen kann, viel schlimmer ist der Druck, den die machen!!! (kein Wunder, wenn unter dem viele Ahnungslose zusammenbrechen) Jedenfalls habe ich einen Schutz um's Auto gelegt - 10m nach vorn und nach hinten, 2m links und rechts. Nach einigen Verbesserungen steht er jetzt fest. Angefangen hab ich mit reinem Gold. Das hält alles ab, blockiert aber auch jegliche Kommunikation. Dann hab ich auf blau gewechselt. Das ist zwar schutz, aber soviel Kommunikation, dass es auch wieder unangenehm ist. Das Ideale ist jetzt eine Mischung. Das klappt super!

Magie funktioniert meiner Meinung nach auch nur, wenn die Resonanzen überprüft wurden. Es nützt nix, eine Unsichtbarkeitspyramide auf's parkende Auto zu setzen, wenn der Fahrer ein Problem mit der Staatsmacht hat. Dann braucht's halt das Knöllchen, verstehst Du?

Man könnte das, was ich tue auch als Energiearbeit bezeichnen, aber meiner Meinung nach ist's 'eh dasselbe. Unterwegs ist's halt schwierig mit Ritualen. Die mach ich nur bei "größeren" Geschichten.
Ich habe keine Probleme damit, das anzuwenden und so auch einene Parkplatz zu bestellen. Mit jedem Gedanken, den ich aussende, manipuliere ich das Universum. Die Frage ist nur - kann ich mein Tun vor mir verantworten? Da stimme ich Jo's zu. Ist es vernünftig? Ist es nutzbringend?

Mal noch ein anderer Gedanke: In der einen oder anderen situation sollte man sich ruhig auch mal Hilfe holen. Ein Schamane hat da wohl seine Hilfsgeister, ich bevorzuge da Engel. Ein Beispiel: Letztens waren wir nachts (so 0.00 Uhr) auf der Autobahn unterwegs und kamen in einen Nebel mit Gewitter, ab und an Regen. An sich nichts ungewöhnliches, aber dieses Wetter hatte eine gruselige Energie. (Unser Kobold, der mitgefahren ist, schläft um die Zeit normalerweise, er hat zwar Angst vor Gewitter, fühlt sich im Auto aber sicher. Diesmal hat er eine dermaßen große Angst gehabt, dass das zusätzlich zu meinem Gefühl noch ein Warnsignal war) Jedenfalls hab ich gespürt, wie wir energetisch massiv angegriffen wurden (von wem und warum spielt hier keine Rolle). Ich hab' dann einen Schutz aufgebaut, was gut funktioniert hat, aber den zu halten viel Kraft gekostet hat. Also hab' ich einen bestimmten Engel zum Schutz gerufen und - just in diesem Augeblick löst sich der nebel völlig auf, das Gewitter ist weg und die Energie wieder normal! (Ich als alte Skeptikerin war echt baff erstaunt :-) ) Soviel dazu, auch mal um Hilfe zu bitten!


Alles Liebe, Sharii



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: