logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Magie, die von innen kommt
Jan schrieb am 21. Juli 2005 um 8:51 Uhr (568x gelesen):

Hallo Albine,

> ich habe noch eine weitere Frage:
>
> Ich finde, Magie, die von Herzen kommt... ohne lange Vorbereitung... ist die, die am wirksamsten ist - da sie für mich spontan, SELBSTLOS und somit frei und voller Liebe ist.
>
> Wie seht ihr das?

Stimmt asolut. Alles was ich in der Situation tut, und für jemanden zur Heilung ötig ist, flutscht total problemlos. Das hat so eine Art Erfolgsgarantie. Sprich, ich muß mir keine Gedanken machen, ich könnt was falsch machen oder meine Aktion könnte die Situation verschlechtern. Das betrifft alles, wo ich dem menschen als Heiler diene. Ich meine da spreche ich auf den irdischen und seelischen Ebene das an, was den Menschen in Liebe erstrahlen läßt. Genau genommen kommt diese Magie garnicht aus mir selbst. Ich erlaube der Energie so zu fließen, wie der Mensch sie für seine Harmonie braucht. Und dabei hab ich dessen Heilung und Glück im Sinn. Und ich sehe mir bewußt und respektvoll die Einzgartigkeit dieses Menschen an. Damit bekommt alles eine emense und liebevolle Kraft.

Du bringst das Rezept, was warum am besten fuktioniert, perfekt auf den Punkt.

Danke und alles Liebe
Jan



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: