logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Atlantis: Atlantis - Der versunkene Kontinent (hp) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: Magie, die von innen kommt
Sharii77 schrieb am 22. Juli 2005 um 9:59 Uhr (653x gelesen):

Hallo Albine!

Also ich visualisiere die Farbe einfach. Wenn ich für Energieübertragung als Kanal fungiere, "färbe" ich die Energie einfach. Wenn ich mit Chakren/Ebenen arbeite, gucke ich mir die entsprechende Farbe an. Da ist aber auch noch die Bewegung oder die Dichte wichtig. Ist schon ein Unterschied, ob in einer Ebene die Energie/Farbe steht oder fließt.

Also das ganze Thema ist sehr komplex und mir ehrlich gesagt für hier zu umfangreich. Aber ich bring dir das gerne persönlich bei :-)

Noch ein Buchtip: (hab ich jetzt schon öfter an passender Stelle gegeben, scheint also echt wichtig zu sein)

Claire Avalon: "Die zwölf göttlichen Strahlen und die Priester aus Atlantis" (die 12 Strahlen haben jeweil eine andere Farbe, also passend zum Thema)

Liebe Grüße, Sharii


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: