> Merry Meet
> Ich habe eine Frage an euch:
> Was meint ihr zur gesetzlich garantierten Religionsfreiheit?
> Ist sie gegeben oder fühlt ihr euch eingeschränkt oder gar diskrimminiert?
> Wär nett von euch,wenn ihr mir antwortet oder hier eure Meinung dazu postet.
> Vielleicht könnt ihr von konkreten Fällen berichten in der die Auisübung der Religionsfreiheit von Behörden oder Staat beschränkt worden ist.
> Auch wär ich sehr interessiert,ob euch es vielleicht unangenehm ist euch öffentlich zum Heidentum zu bekennen, weil ihr vielleicht Unannehmlichkeiten befürchtet .
> Danke schon mal im voraus für eure Antworten.
> Bei weiteren Interesse:
www.IRFD.de
> Blessed be
> Derfel
Hi Du.
Nunja Gesetze sind so ne Sache:
Es ist gut, dass sich jemand drum kümmert
aber schade dass sich niemand dran hält.
Mein Weg(der der Göttin) bringt etwas anderes mit sich als Judentum, Islam, Buddhismus...
da er matriarchalisch ist, also sich in fast keinerlei Hinsicht mit den Aspekten, der vorherrschenden Religionen deckt. Es ist einfacher die große Wahrheit in einem eher ähnlichen Glauben wiederzufinden als in einem völlig kontroversen. Und dan macht der patriarchalisch geprägte Mensch was bei sowas immer macht:
Verdammen statt zu denken.
Ich werd gefragt ob ich den Teufel anbete, in einer Sekte bin oder in todesorientierte Kreise abrutsche und genau das Gegenteil ist der Fall. Ich liebe das Leben jeden Atemzug den ich tun darf, es ist göttlich genauso wie jeder von uns göttlich ist(allein das jemandem zu erklären endet meist damit, in eine Schublade gepackt und eingesperrt zu werden)
Naja, was ich mir schon seit längerem überlege ist, warum es eigentlich nicht solche Siedlungen wie die Armish sie haben in heidnisch.matriarchalischer Ausführung gibt?
haselhain