logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Japanische Lösung?
haselhain schrieb am 15. Oktober 2001 um 18:34 Uhr (357x gelesen):

Lichtsucher hat weiter unten eine Japanische Lösung vorgeschlagen. Vieleicht funktioniert so etwas bei einer weiblichen Hexe auch. Man würde dann nur zwei Gewichte brauchen könnte aber das selbe Öl zum salben benutzen.

haselhain

> Ich finde die Frage durchaus berechtigt. Auch Hexen wie wir haben ein Anrecht darauf das uns die Männer beachten. Wenn man wie Heidelhexe oder ich von der Natur so sträflich vernachläßigt wurde muß man etwas dagegen tun. Operationen kosten Geld und sind nicht gerade gesund. Ein paßendes Ritual währe da genau richtig.

> Jolima

> > > Eigentlich traute ich mich erst nicht zu fragen, aber nun:
> > > Gibt es auch ein Ritual, das mir die Brüste vergrößert?
> > > *bitte nicht lachen

> > > Heidelhexe

> > *kopfschüttelz*
> > Also ich würde da sagen das das alles ausgemachter Schwachsinn ist.
> > Ob nun durch Magie (falls möglich) oder Chirurgie ist das herumdoktorn am Körper einfach nur geistlos.
> > Wozu das ganze?
> > Das würde mich wirklich mal interessieren.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: