logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @all
Babe schrieb am 16. Oktober 2001 um 5:10 Uhr (323x gelesen):

Hallo Imp,

> Da muss ich wieder sagen. Sobald sich die Leute über die einschränkung/Krankheit/Aussehen (oder was auch immer) lustig machen, da beginnt der große Schmerz. Und dann sollte man was ändern. Mich würde und tut es massiv verletzten, wenn welche über mich in der richtig herziehen.

Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Nichts ist schlimmer als durch irgendwelche Unzulänglichkeiten zum Dauergespött zu werden.

>Deshalb würde ich alles für ein gutes Aussehen geben.

Wirklich Alles?

>Ich dachte auch erst immer, der Charakter geht vor Aussehen, das stimmt aber nicht. Wenn man nicht wie im normalfall aussieht und sich die Leute darüber lustig machen, dann will keiner mehr was zu tun haben.

Ich könnte Dir nun lang und breit erklären das es auch Menschen gibt die nicht so sind, aber das wird Dir nicht viel bringen, da wir uns nicht unbedingt unsere nähere Umgebung aussuchen können.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das Du noch zur Schule gehst und das erschwert natürlich das Ganze.

> Und ich verstehe den Jungen nicht, er wird bestimmt nicht glücklich werden.

Ich verstehe ihn schon, denn er würde durch eine äußerst schmerzhafte, sich über 2 Jahre hinziehende, OP höchstens 10cm wachsen. Das wären dann ungefähr 145cm statt 135cm. Allerdings würde er die Zeit nicht ohne extreme Schmerzmittel überstehen.

>Ich will nicht bestreiten, das es auch Leute gibt, die sich darüber nicht lustig machen, aber die meisten tun es.

Auch diesbezüglich gebe ich Dir Recht. Idioten gibt es eben überall. Kommt mehr darauf an was wir daraus machen.

> > Was meinst Du was sich dann für Dich ändern würde?
> > Ist es Dir all das wert?

> Wenn man das verstanden hat, was ich meine, hat man keine Probleme bei den Antworten.

Die Frage ist nicht ob ich die Entscheidung verstehen kann. Ich wollte nur das ihr noch einmal über alles nachdenkt.
Entscheiden muss sich Jeder allein.

> Die Leute würden sich dann wieder mit einen anfreunden, und man kann wieder 'normal' Leben. Und das ist es auf alle Fall werd!

Da kann ich nur auf den mittleren Absatz verweisen.
Es gibt immer ein Für oder Wider im Leben, doch wie gesagt: Entscheiden kann sich nur der der betroffen ist.

Ich wünsche Euch allen das Ihr für Euch die richtige Entscheidung trefft.
Alles Liebe
Babe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: