(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
so war es doch nicht gemeint
Imp schrieb am 15. Oktober 2001 um 19:31 Uhr (355x gelesen):
So war es nicht gemeint, und auch nicht auf dich bezogen. Das meinte ich allgemein. Entschuldige, falls ich dich damit getroffen habe, das war nicht meine absicht.
Aber wenn man von dem normalen Aussehen abweicht, dann wird man meist bei den anderen kritisch gesehen(habe ich mal von einen Psychologen gehört). Schon möglich, das es bei dir anders ist, aber bei meiner Gegend, wird darüber gelästert. Und was ich damit sagen wollte, das man es schon ändern sollte, das man auch anerkannt wird. Gut es gibt natürlich sachen, wo das nicht so dramatisch ist, und man es lieber bleiben lassen soll.
Beim Busen würde ich das allerdings nicht so dramatisch sehen. Es sei den, die Gesellschaft macht sich lustig darüber. Und ab da beginnt erst der richtige schmerz, wenn die Leute sich darüber lustig machen. So würde ich das beurteilen.
gruß, Imp
> Das ich mich manchmal nicht normal verhalte weiß ich selber. Aber wer tut das schon. Das ich Komplexe wegen meines kleinen Busens habe weiß ich auch selber. Das ist aber kein Grund zu behaupten ich würde mich wegen dieser Komplexe krankhaft verhalten.
> heidehexe
>
> > > > Eigentlich traute ich mich erst nicht zu fragen, aber nun:
> > > > Gibt es auch ein Ritual, das mir die Brüste vergrößert?
> > > > *bitte nicht lachen
> > > > Heidelhexe
> > > *kopfschüttelz*
> > > Also ich würde da sagen das das alles ausgemachter Schwachsinn ist.
> > > Ob nun durch Magie (falls möglich) oder Chirurgie ist das herumdoktorn am Körper einfach nur geistlos.
> > > Wozu das ganze?
> > > Das würde mich wirklich mal interessieren.
> > Allgemein: Gesundes aussehen = Schön/attraktiv aussehen. Sprich, durch kleine Mängel am Körper nimmt die Umgebung unbewusst denn 'kranken' Körper war und verhalten sich dementsprechen, was auch wieder zu problemem führen kann.
> > gruß, Imp

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: