Vorsichtig anzuwenden
Tala schrieb am 15. Oktober 2001 um 19:38 Uhr (342x gelesen):
Das Ritual von Elias funktioniert wirklich. Man muß es aber vorsichtig anwenden und darf das Nudelholz nicht zu schnell rollen. Es bringt auch was wenn man das Ritual an mehreren Abenden hintereinander durchführt und den Schnidel vorher über die Flamme einer schwarzen Kerze hält. Aber auch hier ist vorsicht geboten.
Tala
> Schlage bei abnehmenden Mond einen versilberten Nagel in ein Nudelholz aus Eiche. Salbe beides mit deinem Urin. Bring eine rote Schlaufe aus Seide am Nagel an. Das andere Ende knotest du an deinen Schnidel. Rolle das Nudelholz dann vom Körper weg und sage dreimal laut "er soll länger werden!" Rolle dabei deinen Schnidel über das Nudelholz, aber quetsch ihn dabei nicht ein. Das Ritual müßte sofort funktionieren. Bei mir hat es jedenfalls geklappt. Sobald die Schwellung aber abgeklungen ist (zwei Monate) mußt du das Ritual wiederholen.
> Elias
>
> > der Durchmesser ist mir eigentlich egal. Er sollte wirklich nur etwas länger sein. Tut das mit den Gewichten weh? Kann er dabei abreißen? Mit was für einem Öl muß er gesalbt werden?
> > ES
>
> >
> > > ja, das macht ihn länger, aber auch geringer im umfang...
> > > > Die Japaner binden sich Gewichte an dieses bestimmte Körperteil. Vorher muß es aber mit einem gesegneten Öl gesalbt werden. Ich weiß aber nicht wie das Öl gesalbt werden muß. Kann jemand aus dem Forum diese Frage beantworten?
> > > > Lichtsucher
> > >
> > > > > Dann müßte es doch auch ein Ritual zur Vergrößerung des Schnidels geben. Mir sagt man immer ich hätte drei Haare und eines davon könnte Pipi machen. Wirklich gemein. Kennt da jemand ein Ritual zur Vergrößerung des Schnidelwutz?
> > > > > ES
> > > >
> > > > > > So ein Ritual würde mich auch interesieren. Böse Leute fragen mich immer ob mein Vater Tischler war (einmal mit dem Hobel drüber). Ein Zustand wo Abhilfe geschaffen werden muß.
> > > > > > Jolimä
> > > >
> > > > >
> > > > > >
> > > > > > > Eigentlich traute ich mich erst nicht zu fragen, aber nun:
> > > > > > > Gibt es auch ein Ritual, das mir die Brüste vergrößert?
> > > > > > > *bitte nicht lachen
> > > > > > > Heidelhexe

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: