logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Biorhythmus: Biorhythmus Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: Nein, sicher nicht
Yellow * schrieb am 6. März 2008 um 15:40 Uhr (1139x gelesen):

Der Antwort myrrhes entnehme ich, dass Du schon mehrfach hier im Forum einer depressiven Stimmung unterlegen warst. Die Ratschläge von den beiden sind gut. Was hindert dich daran, sie zu befolgen?



tja was hindert mich daran sie zu befolgen? Fragt sich als erstes: Ist es überhaupt so dass ich sie nicht befolge?



Mangelndes Selbstwertgefühl? Abgrenzungsprobleme? Projektionszwang? Wenn Du daraus kommen willst, solltest Du etwas tun! Denn sieh mal, erwachsene Menschen finden so recht niemanden, der sie an die Hand nimmt und die Verantwortung für ihr Leben übernimmt. Dafür wird man ja erwachsen, dass man in die Eigenverantwortung hineinwächst. Wenn man vor einer Mauer steht und keinen Hammer zur Hand hat, dann bittet man einen Fachmann, einem dabei zu helfen. Die Angst, dass sie umkippen könnte und einen erschlägt, ist zunächst unbegründet, je fester sie steht. Also lass sie nicht noch höher wachsen und Dich einkreisen, sonst siehst Du nur noch ein kleines Stück Himmel!



Sorry aber bei diesem Teil komm ich nicht mit...Geht das auch etwas klarer?

Ich kann mit den Begriffen "Abgrenzungsprobleme" und "Projektionszwang" nicht viel anfangen und danach schneidest du in jedem Satz ein völlig neues Thema an! Wie kommst du darauf? Dein Beispiel mit der Mauer ist komplett verwirrend...Was ist "zunächst" unbegründet je fester sie steht?





Eine Idee, die mir gerade kommt, ist, die depressiven Phasen zu chronologisieren. Notiere Dir, wann Du sie hast und Du kannst vielleicht ein Muster erkennen. Stichwort: Biorhythmus (siehst Du, auch ein Rhythmus). Wenn sie regelmäßig erscheinen, kannst Du sicher sein, dass kein Fluch Dich einschränkt, sondern phasenweise nur Deine Kraft nachlässt. Wenn Du eine Frau bist, (was ich nicht weiß), kann es auch prämenstruelle Ursachen haben. Schau Dir das mal an.

------

Das mach ich bereits... es ist unregelmäßig und ich bin keine Frau...

und was mir noch auffällt: Jedesmal wenn ich diese Phasen hab, schießen mir zb. solche Gedanken in den Kopf dass ich alles zerstöre was gut und wichtig ist!! (alle Chancen) Einfach so, ohne Grund!!! und zwar alles zerstöre was eigentlich "nicht zerstört werden soll" ,dieses Gefühl wie es danach ist, diese Falschheit die real wird, es geht nicht weg und macht mich verrückt!!!

Obwohl ich genau weiß dass ich die Sachen aus diesen Vorstellungen nicht tun werde, die Vorstellungen dass ich die Kontrolle verlieren könnte und es trotzdem mache machen mir Angst!! und sie lassen mich nicht los!!!

zb. die Vorstellung dass ich meine Katze grundlos in den Ofen stecke, bei 400° grille und dazu übertrieben sentimentale Musik höre und um sie trauer!!! Oder das ich alles was ich mir viele Jahre mühselig aufgebaut habe einfach so verbrenne und dann laut lache!!! oder noch schlimmeres...

Ich möchte das alles nicht!!!!!!












Und verschließe jetzt Deine Seele nicht der Musik, sondern wähle gezielt, was Du hören möchtest und wem Du Dich öffnest. Ganz allgemein.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: