logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: unverantwortlich
KeineAhnung * schrieb am 7. März 2008 um 14:58 Uhr (1166x gelesen):

> *** Ich finde ja, dies ist möglich.
> Gewisse Frequenzen können durchaus massiven Einfluss - z.B. übers Herzchakra - ausüben.

Du solltest vielleicht noch die dazugehörige Bedingung erwähnt haben.
Es ist tatsächlich möglich, wenn man das selber zulassen WILL; oder sogar MUSS!

> Es gibt sowohl heilende Klänge, Musikstücke, die den Geist anregen, beflügeln und auch solche,
in denen verschlüsselte satanische Botschaften transportiert werden (diese Rückwärtstechniken u. ähnliches). ***

Von Christen u.a. (gibt mit Sicherheit auch Esoteriker oder Freigläubige mit ähnlich paranoiden Anlagen) werden solche Argumente durchaus gerne gebraucht, weil ihnen ihr Glauben so diktiert. Soll heißen, wenn sie Musik mit von Christen festgelegten Schemata hören, MÜSSEN sie negatives zulassen (wenn nicht, wäre ein Glauben daran ja gar nicht haltbar, wie auch). Ich finde sowas unverantwortlich. Das ist nicht nur blind, sondern eindeutig ausschließlich negativ, sich selbst UND anderen gegenüber, oder hast du dem yellow evtl doch noch einen Tip anzubieten, wie er dem ganzen entgegenwirken kann? Ich denke nicht, denn du selbst kannst es ja auch nicht. Daher hören wahrscheinlich auch soviele Christen gar keine Musik. (Diese Argumente resultieren durchaus auf eigenem Erfahren und Erleben.)

Demnächst willst du anderen noch weismachen Yu-Gi-Oh-Karten (oder Magic-Karten) wären besprochen. Unverantwortlich. Punkt.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: KeineAhnung am 7.3.2008 16:03

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: