logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re: Kann (das Anhören von) Musik wie ein Fluch wirken??
Nandi * schrieb am 6. März 2008 um 21:58 Uhr (1193x gelesen):

n'abend gelb!
mensch da hasse ja was losgetreten, wa? *lol*
locker bleiben, musik ist cool und bei dem schrägen sound den du dir da gegeben hast, naja ab und zu kommt halt was hoch.
angetickt von, in diesem fall musik, im nächsten durch einen menschen, wie auch immer.
leben ist nicht immer lecker und einfach. ist halt' so. musste ich mich auch mit abfinden. ich finde es auch zum kXXXen.
betrachte es einfach als phase, gepaart mit dem grundwissen: auch das geht vorüber... siehts schon, nun nicht leichter aus, das ist übertrieben, doch relaxter weil es nicht mehr so nah ist.
und das ist ein guter trick für dat dingens watt sich ego benennt und ernennt wurde und wird. (hach ich liebe diese wortspüle)
also, auch das geht vorbei. mit jeder handlung in deinem leben erzeugst du glück und leid. und zwar ausnahmslos und IMMER beides, du kannst gar nicht "gut" handeln und auch nicht "schlecht". du kannst nur handeln. es reicht ja schon wenn du inner stadt über eine kreuzung gehst und du triffst drei menschen die dich sehen.
alle drei können sofort und ohne umschweife neidisch und sauer auf dich sein. auf deine schicken schuhe, die sie selber gerne hätten, deine wahnsinnsfrisur oder die freude welche du verstrahlst.
und was hast du denn getan? du bist über die straße gegange auf dem weg von a nach b und schon jede menge probleme subtilst am aura-arsch klebend, scheiße wa?
worauf ich hinaus wollte mit meinem laber. lass' dich nicht anmachen, bleibe locker und steige aus dem eigenen drama aus. keine sorge das leben macht dir irgendwann so einen streß dass du entweder den strick nimmst oder sagst, ach ne drama bis gerade eben hatte ich einen guten tag nicht DU schon wieder.
also, kopf hoch, augen AUF und durch.
du schaffst das, und auch nur für dich, bedenke, wenn du es schaffst ebnest du den weg für alle anderen. ich behaupte hier und jetzt das ist so.
ne jute nacht und toi toi toi morgen vorm kadi.
nandi.
p.s.:und musik ist mein lebenselexier nach meiner suche zur gotterkenntnis, ohne sie könnte ich nicht leben, höre selber ALLES (klassik, mantren bis hardcore), was hast du denn dir reingezogen was deinem unbewußtem teil so mordsmäßig nicht geschmeckt hat?
entschuldige meinen unflätigen kalauer, hatte ich bock drauf, heißt nicht dass ich es nicht ernst meine.. so jetze abba---schluß.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: