logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Kann (das Anhören von) Musik wie ein Fluch wirken??
KeineAhnung * schrieb am 6. März 2008 um 19:45 Uhr (1156x gelesen):

Hi Yellow,

ich erwähnte bereits beim letzten Mal, dass du Paranioa hast. Vielleicht erwähnte ich auch, dass die Züge, die ich bei dir feststellen muss, exakt dieselben sind, die ich bei einem meiner besten Freunde feststellen musste. Das Phänomen nennt sich "paranoide Schizophrenie". Mehr stand in meinem damaligen Beitrag. Bin jetzt zu faul, danach zu suchen. Weiß auch nich mehr in welchem Forum das war und obs überhaupt ins Archiv übernommen worden ist.

Aber was ich damals schon sagte, entweder du versuchst die Ratschläge umzusetzen, die ich dir im damaligen Betrag empfohlen habe, oder du wirst irgendwann versuchen, dich selbst umzubringen, wie es mein Freund tat, weil du die Kontrolle über dich verlierst; z.B. nicht mehr selbst entscheiden kannst, wie du Musik empfindest.

Ich will dir nichts böses, wollte ich damals nicht, geschweige denn will ich dir etwas einreden. Ich ziehe lediglich die Möglichkeiten in Betracht. Es ist an dir, das nachzuprüfen. Und wenn du wirklich keinen Ausweg mehr siehst, und es alleine nicht hinbekommst, diese Gedanken abzustellen, ist es bestimmt den Versuch wert, einen guten Psychologen aufzusuchen, denn es wäre sicherlich eine Schande, wenn man, solange man es noch kann, nicht alles versucht hätte, bevor es zu spät ist.

(Hmm, ich begeb mich mal auf die Suche nach dem anderen Beitrag, kann ja nich sein, dass der auf einmal weg is.)

Edit: So, habe den damaligen Beitrag gefunden, und mal den Link ab meiner ersten Antwort im folgenden reingesetzt.
http://www.paranormal.de/hexen/forum/view.php?nr=88803

Achso, was mir noch auf dem Herzen lag, unsere Auseinandersetzung damals endete ja bei den "Fähigen", und ich denke, ich weiß mitlerweile, was du darunter verstehst, da ich mich in der Zwischenzeit nochmal näher mit dem Thema beschäftigt hatte, und in dieser Referenz (eine PDF von Sci-Gegnern) zufälligerweise dieser Begriff auftauchte. Und um das nochmal klarzustellen: Nein, ich gehöre nicht zu den Fähigen. Ich hab zwar schonmal mit dem Gedanken gespielt, Scientology zu besuchen, um mal zu guggn, was da wirklich dran is, aber bis jetzt ist es bei den Gedanken geblieben. Im Moment hab ich ganz andere Sorgen ;D

Gruß
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: KeineAhnung am 6.3.2008 20:54

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: