logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Paranoia:
Yellow * schrieb am 6. März 2008 um 22:07 Uhr (1091x gelesen):

Das passiert nicht nur nicht jedem...Es ist eher die Frage ob das in diesem Ausmaß (statistisch gesehen) noch ein 2tes mal auf der Erde vorkommt!

und -das ist auch nur eine der Sachen!-

Die Frage die sich stellt: Angenommen da gibt es wirklich irgendwas was dafür sorgt dass die Dinge sich nicht mehr "ganz normal" verhalten (und ich bin schon mit so manchen Sachen konfrontiert worden einschließlich irgendwelcher nicht heilbarer medizinisch vollkommen unbekannter Krankheiten die auf dem ganzen Planeten nicht bekannt sind!

Habe dutzende Fach-bibliotheken und das gesamte Internet über mehrere Monate intensivst abgesucht und bis heute nichts gefunden was in der Geschichte der Menschheit auf einen zweiten Fall mit der gleichen Symptomatik hindeutet!!!!!!

Wieso ausgerechnet ich?

Was ist wenn diese "Dinge" überall präsent sind? (soviel zur Frage was hat das mit meinen Problemen zutun...) Nur angenommen es ist so! und angenommen diese Einflüsse sind nicht nur zu 100% real sondern extrem mächtig...

Wie soll dann bitteschön ein Schul-Fachmann der absolut keinen Plan von dem Ganzen hat irgendwas bewirken können?

Es gab schon Fälle wo Leute die sich nur mit mir unterhalten haben plötzlich ihr Gedächtnis verloren haben!!!

Was bringt mir da die Diagnose paranoide Schizophrenie!!! Das möchte ich gerne wissen!!!
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Yellow am 6.3.2008 23:09

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: