logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Unverbesserlich!!!
Asherah * schrieb am 1. April 2008 um 21:03 Uhr (868x gelesen):

>>>denn ich bin in meiner unverbeserlichen suche nach dieser einheit ja immer noch der meinung, dass sie zu einer größeren persönlichen freiheit führt - weil die ebene, die man dann mit jemandem erreicht hat, selbstverständlichkeiten erschafft, die über jeden zweifel erhaben sind.>>>>

Dem stimme ich zu. Ich bin ebenso unverbesserlich! Wortwörtlich. Aber ich kann sagen, mit vollster Überzeugung, dass ich es wirklich, wirklich versucht habe. Absolut versucht. Bis an die Grenzen. Ich BIN in die Hölle gegangen.

Ja, ich war bereits so verzweifelt, dass ich auf all die "verkopften" Ratschläge hörte. Sie mehr oder weniger verbissen verfolgte. Die Lage verschlimmerte.

Oh, natürlich hieß es dann immer nur: "Du hast es nicht wirklich versucht." oder "Du machst was falsch." Am Ratschlage, der ja unbedingt immer zutreffen muss, kann es natürlich nicht liegen.

Aber ich schwöre: ich habe alles getan. Und ich habe es RICHTIG getan.

Paradoxe Logik: Wenn es nicht richtig gewesen wäre, hätte es keinen Effekt gegeben. Gerade weil ich es richtig anging, verschlimmerte es sich ja.

Aber ich bin... unverbesserlich. Auch just im Moment, einer aktuellen Krise. Irgendwo weiß ich ganz genau den Sinn dahinter. Ja, bisweilen lache und frohlocke ich sogar, weil ich sehe, wie wundervoll sinnig das Ganze ist und befreiend wirkt. Weil er wieder zu der einen Einheit HINFÜHRT. Letztendlich. Aber um diesen Weg zu gehen, muss ich das Gegenteil GLAUBEN und LEBEN. Wozu ich nicht das erste Mal bereit wäre, aber ich kann nun mal meine Augen nicht davor schließen, dass ich "es"(z.b. den Sinn dahinter, das Ziel etc.) SEHE...

Das ist eine große Reklametafel. Versuch mal eine bunt-leuchende Aufschrift zu übersehen, ohne dass das Gehirn automatisch die Buchstaben zusammen setzt und man nur noch sinnlose Striche sieht... Es geht nicht.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: