logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
was ist das?
Sasholos * schrieb am 27. Oktober 2008 um 12:56 Uhr (1026x gelesen):

Hi,

ich spüre schon seit jahren wie mich,ich würde sagen energie durchströmt.wenn ich mich aufrege oder traurig bin ist es stärker und es ist auch schon passiert das in ganz krassen situationen dinge vom tisch fallen,die in der mitte der fläche standen oder topfdeckel aus glas sind im schrank geplatzt...während ich stark aufgeregt war...ich fühle auch schon immer wenn etwas negatives geschieht im voraus,habe bilder vom nächsten tag geträumt(und andere vorahnungen) alles unfreiwillich, denn wenn ich es bewußt versuche etwas zu bewegen(ich spüre zwar diese energiedoch endet sie in den fingerkuppen...ab und zu etwas darüber hinaus 1mm) oder zu sehen...nix.kann mir jemand sagen was mit mir ist?
oder zumindest wie ich es kontrolieren kann?
Würde mich sehr über hilfe freuen

Sash

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: