logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: was ist das?
Elokin * schrieb am 30. Oktober 2008 um 13:36 Uhr (954x gelesen):

Hallo,
um uns herum ist Energie, normalerweise durchdringt es alles und umgibt alles ( wenn man Astral wandert kann man so schön in der Energie schwimmen)
Und der eigene Energiehaushalt ist relativ ausgeglichen..wenn man sich aber verkrampft oder verspannt, sich selber dichtmacht..kann es passieren das man zuviel energie ansammelt ohne genug abzugeben, dann sucht sich eben die Energie einen weg um sich abzuleiten, meist in einer statischer Entladung..oder wenn es wirklich viel Energie ist auch durch zerstörung elektrischer Geräte.
Und je schlechter es einem geht umso mehr negativer Energie wird angezogen.

Es kann auch passieren das man beim Energietausch zuviel Energie aufnimmt, dann fühlt man sich u.a. fröhlich leicht so wie beschwipst.
In allen Fällen hilft es sich zu erden, umarme einen Baum, greife in Gartenerde, lasse die Energie in die Erde, lerne DIch zu entspannen und zu erden.
Sehr gut hilft es auch wenn man einen blauen Achat als Hilfe hat, der neutralisiert zuviel Energie und hilft bei der Ableitung.
Wenn ich schlecht geerdet war flog auch mal das eine oder andere quasi in die Luft, Maschinen sprengten ihre Sicherungen, Glühbirnen knallten durch oder sprangen aus der Fassung.
Seit ich auf meine Erdung achte passiert sowas nur bei richtigem Ärger..es ist aber viel billiger geworden ;O)
Beste Wünsche Elokin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: