logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: was ist das?
tonak schrieb am 27. Oktober 2008 um 22:20 Uhr (964x gelesen):

Was das genau ist (Teilchen/Wellen/etc.pp), keine Ahnung.

Beschrieben hast du es und seine Wirkungen aber doch schon gut, natürlich kannst du lernen damit besser umzugehen, da gibt es mehrere Möglichkeiten. Du musst erstmal wissen, dass mit dieser Energie versehene Gedanken Wirkung haben. Nun gibt es mehrere Möglichkeiten die Energie und deine Gedanken zusammen zu bringen:

Z.B. zeichnest du ein Symbol welches für Dich für etwas steht, beim Zeichnen lässt denkst du an die Bedeutung und spürst wie die Energie in das Symbol fliesst, auch später kannst du Energie in das Symbol fliessen lassen.

Oder du stellst dir bildlich vor wie etwas geschieht, wie du z.B. eine Schutzhülle mit dieser Energie um dich legst und du spürst es dabei.

Und es gibt noch mehr wie man seine Gedanken und seine Energie wirkungsvoll zusammenbringen kann, man kann auch einfach einen "Wunsch" mit Energie beladen hinaus schicken, aber Vorsicht, die Wünsche können auf die einfachste Art und Weise in Erfüllung gehen (was nicht immer so gewollt ist), man sollte dort schon knapp aber präzise sein wie es denn in Erfüllung gehen soll. Und es gibt noch mehr, z.B. Rituale.

Dann versuch dich, achte gut auf dich und was du tust und vorallem darauf was und wie du dir etwas wünschst.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: