logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Emozonale Bindung
Mercendis schrieb am 12. Dezember 2008 um 12:12 Uhr (1113x gelesen):

Hallo,
meine Tochter ist erst 16 Jahre, gerade geworden, und lebt seit 3 Monaten bei meiner Mutter, weil dort die Schulischen Möglichkeiten besser sind.Natürlich denke ich mir auch das ich sie loslassen müste. Aber da sie sehr verschlossen ist, was Gefühle angeht, bin ich auf der anderen Seite froh, das ich den Draht zu ihr habe.
Auf der einen Seite will ich loslassen, ich weiß das ich das muss. Und auf der anderen Seite kann ich es nicht, weil ich Angst habe sie zu verlieren. Ich weiß, das ich sie dardurch nicht verliere, aber meine Gefühle besiegen meinen Verstand.

Danke für deine Antwort, Stefanie


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: