logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

verflucht???
Nickilinchen schrieb am 23. Dezember 2008 um 18:16 Uhr (1221x gelesen):

Bin ich verflucht? Oder ist es die Strafe dass ich selbst schon jemanden alles schlechte und böse gewunschen habe?
Meine Natur ist es friedlich zu sein, aber mit aller Kraft habe ich einmal einen Menschen so richtig gehaßt. - Aber gut, dass ist 10 Jahre her, und ich habe mich mit dem Menschen auch ausgesprochen.
Dagegen ist mir in diesem Jahr folgendes passiert:
-Ein lebendiger Wurm auf einem Sandwich - ist auf Arbeit passiert!!
-Blutiges Essen an Weihnachtsfeier (blutige Lendchen)
-Meine Tochter trank Benzin (alles wieder gut, aber der Schreck war unbeschreiblich schlimm)
-Bandscheibenvorfall bei mir.
-Hausbau mit Folgen, - kurz gesagt: Wasser, Schimmel, Anwalt - und Ärger ohne Ende.
Und noch viele weitere unzählige kleinere Dinge.
Kurz gesagt, es war bisher ein Jahr des Grauens.
Ich weiss dass es Räucherungen gibt einen Fluch loszuwerden. Ich weiss nur nicht mehr wie.
Auch ganz ehrlich, eigentlich weiss ich keinen Menschen der mich so hassen koennte und mich so verfluchen koennte.
Dagegen gibt es sehr viele die mich bewundern wie ich dennoch alles mache und schaffe - trotz des rießigen Ärgers.
Ja, ich weiss es auch nicht, aber nicht ohne Grund bin ich bei Euch auf dieser Seite gelandet.

Ich sage schon mal Danke vorab, und hoffe ihr habt einige Tipps für mich.
Liebe Grüße
Nickilinchen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: