logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: verflucht??? SUCHE KRÄUTERHEXE
NIckilinchen schrieb am 25. Dezember 2008 um 13:16 Uhr (1082x gelesen):

Erstmal möchte ich mich für die Antworten bedanken.
Ja, ich versuche die Sachen einfach mal so hinzunehmen.
Aber glauben kann ich es trotzdem nicht. Weil ich es nicht glauben will??? Nein, weil andere mir sagen dass es nicht normal ist was ich für Pech habe. Ich denke, andere sehen die Dinge objektiver als ich. Mein Gefühl: Ich spüre negative Energie - den Beweis bieten ausserdem meine Katzen.
Die weichen nicht von mir wenns mir irgendwie schlecht geht - oder ich sozusagen negativ aufgeladen bin. Und das ist auch seit einiger Zeit der Fall. Und die Frage ist, wie werde ich das wieder los? MIt den Kräutern hatte ich mich früher sehr bechäftigt, durch meine Familie hatte ich die Zeit nicht mehr - deshalb ist es mir ja bekannt dass es was gibt, aber ich weiss nicht mehr was.
Ist denn keine Kräuterhexe unter Euch?
Es grüßt
Nicole

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: