logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: verflucht??? SUCHE KRÄUTERHEXE
Arkana * schrieb am 28. Dezember 2008 um 2:39 Uhr (1062x gelesen):

Nicole, dass sind deine Ängste.

Ich weiß nicht, dieses Jahr hat sich auch sehr viel altes gelöst, ganz besonders die letzten Monate. Das habe ich jetzt bei sehr vielen Menschen gesehen und vielleicht kommt das bei dir einfach auch noch dazu.

Leg dir ein Notizbuch an und schreib alles auf womit du noch nicht ganz klar kommst. Wann immer es dir schlecht geht schreib deine Sorgen einfach nieder.
Das hilft zu verstehen und auch los zu lassen, ist aber auch nur der eine Teil. Der andere verläuft Emotional und da kann man auch gar nicht mehr verstehen, muss einfach nur geschehen lassen und die Emotion ausleben in irgend einer Weise.

Deine Ängste solltest du dir nochmal anschauen, wurde ja auch schon gesagt.

Die negative-Energie, du nimmst sie ja wahr kommt sie von außen oder irgendwie von dir selbst?
Mein erster Gedanke war dass sie von dir selbst kommt, aber ich kann mich ja auch irren, was sagt deine Wahrnehmung?
Wenn sie nicht von dir kommt solltest du dich eigentlich schon mit ganz einfachen Methoden schützen. Wenn du z.B. gerade merkst da ist sie wieder stell dir eine Hülle um dich herum vor in die nichts hinein oder heraus kommt was du nicht willst. Wenn es dann gleich aufhört ist es tatsächlich nicht von dir, bedeutet aber auch nicht unbedingt dass es ein Fluch ist, vielleicht hast du da Energie gespürt und aufgenommen die von jemand anderes kommt unbewusst und ungewollt natürlich.

Das deine Katzen dir da nicht von der Seite weichen ist ganz klar, die lieben dich und nehmen dir die Last ein wenig ab.
Pass nur auf dass sie die nicht behalten, das kann auch schief gehen.

Lieben Gruß,
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: