logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: verflucht???

Zeruthal schrieb am 24. Dezember 2008 um 3:58 Uhr (1163x gelesen):

Ich denke nicht das du verflucht bist ich würde eher sagen das Glück ist nicht immer da.
Mich erreichte neulich die nachricht das mein kumpel sterben wird weil der artzt vergessen hat 2 jahre früher es ihm zu sagen da hätte er noch abnehmen können.
am selben tag erfuhr ich das meine Freundin (Vampiria und Dämonlogistin) ein thumor hat und auch in nen Jahr sterben kann

das würde ich eher als FLuch sehen und genauso wie mein anderer kumpel den grimm sah.
P.S
Jeden falls bin ich von diesem forum begeistert und wolte mich anmelden aber Web.de wird hier anscheinend nicht genommen!!

Um zum thema zurückzukommen Es kann sein das jemand einen leichten fluch geschmissen hat aber ich bezweifle es da flüche entweder knallhart oder sogut wie nichts anrichten ich würde eher sagen die ganze zeit eher unglück.





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: